Die Marke Lacoste

Das Label Lacoste erkennt beinahe jeder an seinem Markenzeichen, dem grünen Krokodil. Die sportliche Mode des im Jahre 1933 vom Tennisprofi René Lacoste gegründeten Labels wird auch heute noch auf der ganzen Welt getragen. Nach wie vor beliebt ist vor allem das kurzärmelige Polo-Shirt, der Klassiker des Modelabels. Inzwischen umfasst die Kollektion von Lacoste aber nicht nur Polo-Shirts und Tops, sondern auch Sportbekleidung, Kosmetik oder Dessous. Allen Teilen gemeinsam ist dabei das Design, das sich seine hellen uns sportlichen Elemente im Tennis-, Golf- und Yachtsport abgeschaut hat.

Beliebte Farben bei Lacoste-Tops

Lacoste steht für klassisches Schwarz. Damit sind schöne Kombinationen möglich. In Kombination mit einer Jogginghose erzielt man mit Tops von Lacoste zum Beispiel coole Streetstyles.

go to top
spinner