Lacoste Herren Hosen

+ MEHR FILTER
110 Produkte aus 12 Shops
  • 1
  • 2

Die Marke Lacoste

Das Label Lacoste erkennt beinahe jeder an seinem Markenzeichen, dem grünen Krokodil. Das Label wurde 1933 von René Lacoste, einem Tennisprofi gegründet. Die größte Berühmtheit hat das kurzärmelige Polo-Shirt erlangt, das wohl beinahe jeder kennt. Neben Polo-Shirts und Hosen bietet Lacoste auch Mäntel, Hosen oder Accessoires an. Der sportliche Look, der den Lacoste-Kollektionen zu eigen ist, hat seinen Ursprung beim Yacht-, Tennis- und Golfsport.

Beliebte Farben und Muster bei Lacoste-Hosen

Besonders beliebt bei Lacoste Hosen sind der Farbenmix und die Farben Blau, Schwarz sowie Grau. Damit sind schöne Kombinationen möglich. Die Farbe ist bei Mode aber natürlich nicht Alles. Entscheidend ist auch das Muster, das Sie wählen. Ein beliebtes Muster bei Lacoste sind zum Beispiel Streifen. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. So können zum Beispiel für lässige Outfits gestreifte Hosen von Lacoste mit einem Sweatshirt gepaart werden.

Viele der Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen zwischen 7 und 44%.

go to top
spinner