Damen Gürtel

Unsere Redaktion empfiehlt

Gürtel 1
Tory Burch
Gürtel 1
220,00
Merken
Zum shop
+ MEHR FILTER
5132 Produkte aus 66 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 72

Gürtel für Damen als Eyecatcher

Ein Gürtel wird häufig als It-Piece verwendet, welches das Outfit vollendet oder gekonnt in eine moderne Stilrichtung lenkt. Bei MYBESTBRANDS können Sie moderne Gürtel für Damen von verschiedenen Designern und beliebten Marken entdecken!

Trendartikel und zeitlose Klassiker

Gürtel gibt es mittlerweile in fast jeder erdenklichen Form. Der Klassiker ist allerdings immer noch der relativ schlichte Ledergürtel in schwarz oder braun. Er lässt sich hervorragend zu fast jedem Outfit kombinieren; je nach Form der Schnalle wird hier schnell ein lässiger, rockiger oder eleganter Stil geschaffen. Möchte man eher klassisch erscheinen, wählt man einen Gürtel, der der Farbe der Hose entspricht; bei lässigen Outfits kann man gerne mit einer Kontrastfarbe auftrumpfen.

Das Leder sollten Damen aber gelegentlich mit speziellem Lederfett pflegen, damit der Gürtel geschmeidig bleibt und sich keine Risse bilden.

Damengürtel gibt es aber auch häufig aus Textil, die besonders gerne im Sommer getragen werden, da sie oft gemustert sind und bei warmen Sommertagen gut zu luftigen Shirts und Hosen passen.

Taillengürtel lassen sich gut zu Jeans sowie zu Röcken tragen. Sie sind in der Regel relativ breit und werden eng geschnürt, sodass sie weiblichen Kurven der Frau hervorgehoben werden. Diese Accessoires kann man sehr gut zu engen Hosen tragen, allerdings sollte man dann sehr schlank sein. Doch auch wer Problemzonen hat, wird mit einem Gürtel glücklich werden, wenn er ihn zu einem weitem Rock oder einer locker sitzenden Hose trägt und so die Blicke auf die Körpermitte lenkt.

go to top
spinner