Lacoste Herren Pullover

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2

Die Marke Lacoste

Das grüne Krokodil ist das Erkennungszeichen der Marke Lacoste. Die sportliche Mode des im Jahre 1933 vom Tennisprofi René Lacoste gegründeten Labels wird auch heute noch auf der ganzen Welt getragen. Die größte Berühmtheit hat das kurzärmelige Polo-Shirt erlangt, das wohl beinahe jeder kennt. Neben Polo-Shirts und Pullovern bietet Lacoste auch Mäntel, Hosen oder Accessoires an. Unverwechselbar ist dabei das sportliche Design, das seinen Ursprung im Golf-, Yacht- und Tennissport hat.

Beliebte Farben und Muster bei Lacoste-Pullovern

Lacoste Pullover gibt es bei Mybestbrands aktuell in 9 verschiedenen Farben. Damit lassen sich spannende Styles kreieren. Aber auch mit Mustern können Sie Statements setzen oder Stimmungen ausdrücken. Ein beliebtes Muster bei Lacoste sind zum Beispiel Streifen. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. In der Übergangszeit sind Lacoste-Pullover mit Streifen zum Beispiel perfekte Begleiter zu einfarbigen Hosen.

Gern verwendete Materialien

Doch hochwertige Mode lässt sich vor allem durch die Art und die Qualität der verwendeten Materialien erkennen. Einige der Lacoste-Pullover enthalten so besondere Materialien wie Seide, Wolle oder Kaschmir. Fein gesponnene, leichte Kaschmirwolle zählt zu den edelsten Fasern ohne Chemie der Welt und fühlt sich auf der Haut wunderbar weich an.

Reduziert sind derzeit 25 Produkte. Sie sparen bis zu 52%.

go to top
spinner