Lacoste Damen Jacken

+ MEHR FILTER
79 Produkte aus 12 Shops
  • 1
  • 2

Die Marke Lacoste

Das grüne Krokodil ist das Erkennungszeichen der Marke Lacoste. Das Label wurde 1933 von René Lacoste, einem Tennisprofi gegründet. Nach wie vor beliebt ist vor allem das kurzärmelige Polo-Shirt, der Klassiker des Modelabels. Neben Polo-Shirts und Jacken bietet Lacoste auch Mäntel, Hosen oder Accessoires an. Allen Teilen gemeinsam ist dabei das Design, das sich seine hellen uns sportlichen Elemente im Tennis-, Golf- und Yachtsport abgeschaut hat.

Beliebte Farben und Muster bei Lacoste-Jacken

Lacoste steht für farbenfrohe Jacken. Kombiniert werden kann so ganz nach Lust und Laune. Neben den Farben entscheiden vor allem auch Muster über die Wirkung eines Kleidungsstücks. Ein beliebtes Muster bei Lacoste ist zum Beispiel Karo. Karo-Muster lassen sich auch wunderbar kombinieren. So lassen sich auch in der Übergangszeit Jacken von Lacoste mit Karo-Muster gut über Longsleeves tragen.

14 Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen zwischen 20 und 50%.

go to top
spinner