Marc O'Polo Damen Kleider

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Die Marke Marc O'Polo

Marc O'Polo steht für nachhaltige Materialien und zeitloses Design. Auch wenn die Marke ihren Firmensitz inzwischen in Bayern hat, sind die schwedischen Wurzeln doch unverkennbar. Marc O'Polo wurde im Jahr 1967 gegründet und legt seit jeher sein Augenmerk auf nachhaltige Produktion und die Verwendung natürlicher Materialien wie Bio-Baumwolle.

Beliebte Farben und Muster bei Marc O'Polo-Kleidern

Marc O'Polo Kleider gibt es bei Mybestbrands aktuell in 16 verschiedenen Farben. Damit sind schöne Kombinationen möglich. Neben den Farben entscheiden vor allem auch Muster über die Wirkung eines Kleidungsstücks. Ein beliebtes Muster bei Marc O'Polo sind zum Beispiel Flower-Prints. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. So wirken Kleider mit Flower-Prints ergänzt mit einem Blazer besonders elegant.

Gern verwendete Materialien

Doch hochwertige Mode lässt sich vor allem durch die Art und die Qualität der verwendeten Materialien erkennen. Die Verarbeitung von Wolle, Kaschmir oder Leinen macht die Kleider von Marc O'Polo zu etwas ganz Besonderem. Leinen hat eine kühlende Wirkung und ist damit insbesondere im Sommer angenehm auf der Haut. Auch, wenn Leinen dünn erscheint, ist das Material dennoch sehr robust und auch beinahe flusenfrei. Neben Leinen finden Sie bei Marc O'Polo Kleidern auch folgende Materialien: Seide oder Leder. So ist für jeden etwas dabei.

Einige der Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen bis zu 77%.

go to top
spinner