Marc O'Polo Damen Hoodies

+ MEHR FILTER
70 Produkte aus 6 Shops

Die Marke Marc O'Polo

Die Mode von Marc O'Polo ist unkompliziert, zeitlos und natürlich und gleichzeitig, modebewusst und von hoher Qualität. Auch wenn die Marke ihren Firmensitz inzwischen in Bayern hat, sind die schwedischen Wurzeln doch unverkennbar. Marc O'Polo wurde im Jahr 1967 gegründet und legt seit jeher sein Augenmerk auf nachhaltige Produktion und die Verwendung natürlicher Materialien wie Bio-Baumwolle.

Beliebte Farben und Muster bei Marc O'Polo-Hoodies

Marc O'Polo Hoodies gibt es bei Mybestbrands aktuell in 14 verschiedenen Farben. So sind vielfältige Kombinationsmöglichkeiten gegeben. Die Farbe ist bei Mode aber natürlich nicht Alles. Entscheidend ist auch das Muster, das Sie wählen. Ein beliebtes Muster bei Marc O'Polo sind zum Beispiel Streifen. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. So sind Marc O'Polo-Hoodies mit Streifen zum Beispiel nicht nur im Winter kuschelige Begleiter zu Jeans. In Frühjahr und Herbst dienen sie als wärmende Oberteile zu T-Shirts und wenn es im Sommer etwas kühler ist, sind Hoodies eine angenehm warme Lage über Shorts.

Gern verwendete Materialien

Doch hochwertige Mode lässt sich vor allem durch die Art und die Qualität der verwendeten Materialien erkennen. Einige der Marc O'Polo-Hoodies enthalten so besondere Materialien wie Wolle oder Kaschmir. Kaschmir ist eines der edelsten Materialien und eine Wolle die sicher nicht kratzt.

Reduziert sind derzeit 53 Produkte. Sie sparen bis zu 53%.

go to top
spinner