Marc O'Polo Damen Blazer

+ MEHR FILTER
31 Produkte aus 5 Shops

Die Marke Marc O'Polo

Marc O'Polo steht für nachhaltige Materialien und zeitloses Design. Das Label hat schwedische Wurzeln, seinen Sitz aber inzwischen im bayerischen Stephanskirchen. Marc O'Polo wurde im Jahr 1967 gegründet und legt seit jeher sein Augenmerk auf nachhaltige Produktion und die Verwendung natürlicher Materialien wie Bio-Baumwolle.

Beliebte Farben bei Marc O'Polo-Blazern

Marc O'Polo Blazer gibt es bei Mybestbrands derzeit undter anderem in der Farbe Weiß Kombiniert werden kann so ganz nach Lust und Laune. Gestreifte Blazer von Marc O'Polo werden zum Beispiel bürotauglich, wenn sie zu klassischen Chinos getragen werden.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Einige der Marc O'Polo-Blazer enthalten so besondere Materialien wie Leinen. Leinen hat eine kühlende Wirkung und ist damit insbesondere im Sommer angenehm auf der Haut. Leinen ist zwar dünn, aber dennoch sehr robust.

go to top
spinner