Marc O'Polo Damen Schuhe

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 9

Mit Marc O‘Polo Schuhen um die Welt

Marc O‘Polo ist eines der begehrtesten Labels für stylische Casual Wear. Neben Kleidung sind es vor allem die Marc O‘Polo Schuhe, welche der Marke auf der ganzen Welt zu Beliebtheit verholfen haben. Und zwar bei der sportlichen Dame genauso wie beim eleganten Herrn. Marc O‘Polo macht eben vor keinem Modewunsch Halt.

Marc O‘Polo – Schuhe von Welt

Wenn es um Schuhe geht, kann diesem Label so leicht keine andere Marke etwas vormachen. Denn Mar O‘Polo gehört zur absoluten Spitzenklasse der Schuhmodewelt. Damen und Herren tragen Marc O‘Polo Schuhe in jeder Lebenslage, bei jedem Wetter und zu jeder Gelegenheit. Schicke Stiefeletten fürs Büro hat das Unternehmen genauso im Portfolio wie sportliche Sneaker für die Freizeit. In der warmen Jahreszeit ergänzen stylische Pantoletten den luftigen Sommerlook, während der kälteren Saison begleiten trendige Chelsea Boots aus Leder die Fashionista durch den Tag.

Wer es lässig mag, nimmt im Frühling die Segelschuhe aus dem Schrank und macht einen kleinen Spaziergang an der Strandpromenade. Soll der Look etwas stylischer ausfallen, kommen angesagte Ballerinas zum Einsatz. Mit modischen Details wie Applikationen werden die flachen Trendsetter zum Blickfang jedes Outfits. Im Herbst werden dann die neuesten Stiefel der aktuellen Kollektion zum ersten Mal ausgeführt und sorgen bei Kälte oder Regen für ein angenehmes Fußgefühl. Ob klassisch zum herbstlichen Kleid oder kuschlig zum Winteroutfit – bei Marc O‘Polo bleiben keine Schuhwünsche offen.

Bootsschuhe für den Segelsport oder Schnürschuhe für den Spaziergang über Stock und Stein – auch robustere Modelle hat das Label im Angebot. Egal, ob flache Sohle oder High Heel, mit Marc O‘Polo ist man von Kopf bis Fuß immer stylish ausgestattet. Darauf können Fashionista und Sportler sich gemeinsam verlassen: bei dieser Marke stimmen sowohl die Optik und die Passform als auch die Qualität. In jeder Lebenslage.

Kleidung und Schuhe mit deutschen Wurzeln

Das Label Marc O‘Polo hat seinen Ursprung im deutschen Stephanskirchen. Schon im Jahr 1967 wurde das Modeunternehmen dort gegründet. Und damit hat eine wahre Erfolgsgeschichte begonnen. Denn es hat nicht lange gedauert, bis die Marke zur Weltspitze gezählt wurde. Und dieser Erfolg hält bis heute an. Der Jahresumsatz von über 400 Millionen Euro legt davon Zeugnis ab. Der Grund dafür sind einerseits die hochwertige Qualität, für die Marc O‘Polo Schuhe und Kleidung stehen. Aber auch der hohe Tragekomfort und der Casual Wear Style sind Teil der Erfolgsstory.

Die Premiummarke bezieht ihren Wiedererkennungswert aus diesem typischen Style, der ihre Mode so unverwechselbar macht. Hochwertige handwerkliche Verarbeitung feinster natürlicher Materialien und die Liebe zum modischen Detail machen den Marc O‘Polo Look perfekt. Dieser urbane Casual Style will gefallen, aber auch unkompliziert und bequem sein. Für Menschen mit individuellem, zeitlosem Stil.

Der klassische Marc O‘Polo Look hat Tradition, weist aber auch in die Zukunft. Langjährige und verlässliche Geschäftspartnerschaften, die trotzdem Raum für Innovationskraft lassen, gehören zum Selbstverständnis der Marke. Um seine Zukunftsfähigkeit unter Beweis zu stellen, kümmert sich das Unternehmen aber nicht nur um modische Belange, sondern nimmt die großen Herausforderungen unserer Zeit an. Deshalb engagiert sich Marc O‘Polo in der gemeinnützigen Organisation ‚Fair Wear Foundation‘ für eine Verbesserung der weltweiten Bedingungen von Arbeitern in der Bekleidungsindustrie.

Das Unternehmen steht also auch für soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit, so dass seine Kunden mit gutem Gewissen einkaufen können.

Klassisch oder lässig – Schuhe für jeden Look

Ob Sie die passenden Schuhe für ein elegantes Outfit suchen, oder ob lieber sportlich unterwegs sind: Marc O‘Polo Schuhe passen einfach zu jedem Look.

Stylische Loafer ergänzen den Business Anzug für den perfekten Auftritt bei der Präsentation. Robuste Schnürboots im Bikerlook werden zum Blickfang auf der nächsten Party. Plateau Sneaker peppen den Leisure Look zum stylishen Outfit auf, in leuchtendem Gelb werden sie zum farbenfröhlichen Eyecatcher. Chelsea Boots sind modische Allrounder – mal sportlich mit dicker Sohle oder elegant aus feinstem Leder. Grobere Lederboots laden dazu ein, sich im Trekking-Look zu stylen. Winterbooties können in ihrem Styling an die Moonboots der 1980er Jahre erinnern oder wie Elemente der militärischen Ausstattung von Soldaten anmuten. Wedge Boots mit Keilabsatz sind ewige Trendsetter und gehören in jeden stylishen Schuhschrank. Selbst Stiefeletten im Cowboy-Look hat die vielseitige Marco Polo Kollektion zu bieten. Eine breit gefächertere Schuhpalette lässt sich kaum vorstellen.

Ihr Auftritt, meine Herren – natürlich in Marc O‘Polo Schuhen

Aber auch die Herren wollen stylisch auftreten. Allerdings hat der trendbewusste Mann weniger modische Möglichkeiten als die weibliche Fashionista. Da kommt ihm die Schuhvielfalt von Marc O‘Polo natürlich gerade recht. Denn auch in der Herrenkollektion ist bei Marc O‘Polo vom eleganten Schnürstiefel über alle Spielarten der Chelsea Boots bis hin zum Hightop Sneaker oder den Desert Boots alles dabei, was die kreative Kombinationsfreude anregt.

go to top
spinner