Guess Damen T-Shirts

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Die Marke Guess

Viele verbinden Guess vor allem mit Accessoires wie Schmuck, Taschen oder Uhren. Doch bekannt wurde Guess mit seinen Jeans. Die Kombination aus klassischen Designs, verspielten Elementen und rockigen Einflüssen ist typisch für Guess. Das Ergebnis ist elegant und feminin aber nie altbacken. Mit seinem Style schafft Guess es, ein bisschen Beverly Hills Glanz in jede Situation zu zaubern.

Beliebte Farben und Muster bei Guess-T-Shirts

Besonders beliebt bei Guess T-Shirts sind die Farben Schwarz, Weiß sowie Grau. Damit sind schöne Kombinationen möglich. Neben den Farben entscheiden vor allem auch Muster über die Wirkung eines Kleidungsstücks. Ein beliebtes Muster bei Guess sind zum Beispiel Flower-Prints. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. So machen beispielsweise Flower-Print-T-Shirts von Guess klassische Outfits mit Bundfaltenhose weniger formell.

Gern verwendete Materialien

Doch hochwertige Mode lässt sich vor allem durch die Art und die Qualität der verwendeten Materialien erkennen. Einige der Guess-T-Shirts enthalten so besondere Materialien wie Seide. Seide hat kühlende Eigenschaften, perfekt für luftige T-Shirts.

Viele der Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen zwischen 13 und 68%.

go to top
spinner