Guess Damen Kleider

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Marke Guess

Viele verbinden Guess vor allem mit Accessoires wie Schmuck, Taschen oder Uhren. Doch begonnen hat alles mit dem guten alten Denim. Der Guess-Look kombiniert symbolträchtige Logo-Prints und Logo-Embleme mit klassischen Designs und verspielten Details. Das Ergebnis ist elegant und feminin aber nie altbacken. Mit diesen Outfits kommt ein bisschen Beverly Hills Flair in jeden Kleiderschrank.

Beliebte Farben und Muster bei Guess-Kleidern

Guess steht für klassisches Schwarz. Dennoch gibt es Guess Kleider bei Mybestbrands in insgesamt 18 verschiedenen Farben. Beliebt sind neben Schwarz auch die Farben Rosa, Blau oder Grün. Damit lassen sich spannende Styles kreieren. Die Farbe ist bei Mode aber natürlich nicht Alles. Entscheidend ist auch das Muster, das Sie wählen. Ein beliebtes Muster bei Guess sind zum Beispiel Streifen. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. Gestylt mit einem Trenchcoat etwa erscheinen gestreifte Kleider von Guess besonders elegant.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Einige der Guess-Kleider enthalten so besondere Materialien wie Seide. Seide hat kühlende Eigenschaften, perfekt für luftige Kleider.

Viele der Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen bis zu 80%.

go to top
spinner