Die Marke Guess

Die US-Marke Guess steht vor allem für schicke Accessoires wie Taschen oder trendigen Schmuck. Doch bekannt wurde Guess mit seinen Jeans. Rockige und verspielte Elemente gepaart mit klassischen Designs und großen Logos - das ist Guess. So schafft es das Label, trotz klassischer Designs nie altbacken zu wirken, sondern immer elegant und cool. Mit diesen Outfits kommt ein bisschen Beverly Hills Flair in jeden Kleiderschrank.

Beliebte Farben bei Guess-Shorts

Besonders beliebt bei Guess Shorts sind die Farben Blau, Schwarz sowie Beige. So sind vielfältige Kombinationsmöglichkeiten gegeben.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Einige der Guess-Shorts enthalten so besondere Materialien wie Leinen. Leinen ist ein modisches und zugleich unaufgeregtes Naturmaterial, ideal für den Sommer. Auch, wenn Leinen dünn erscheint, ist das Material trotzdem sehr robust.

go to top
spinner