Gucci Damen Kleider

+ MEHR FILTER
156 Produkte aus 6 Shops
  • 1
  • 2
  • 3

Die Marke Gucci

Die Marke Gucci wurde 1923 von Guccio Gucci gegründet und der Erfolg stellte sich schnell ein. Schon in den 30er Jahren legten Stars und Sternchen für Gucci einen Extra-Stopp in Florenz ein. Die Grundmotive des Labels stammen aus dem Reitsport: Sporen, Trense und die Farben Rot und Grün gehören zur Marke wie der Name. Gab es in den 30er Jahren noch vorwiegend, Taschen, Schuhe, Gürtel oder Handschuhe, bietet das Label heute von Accessoires über Bekleidung beinahe alles an. Bunte Patches, große Schnallen, knallige Farben und Luxus pur – dafür steht Gucci.

Beliebte Farben und Muster bei Gucci-Kleidern

Gucci Kleider gibt es bei Mybestbrands aktuell in 14 verschiedenen Farben. Damit lassen sich spannende Styles kreieren. Neben den Farben entscheiden vor allem auch Muster über die Wirkung eines Kleidungsstücks. Ein beliebtes Muster bei Gucci sind zum Beispiel Streifen. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. Je nach Jahreszeit benötigen gestreifte Kleider beisielsweise nur noch Ballerinas oder Stiefel für ein vollständiges Outfit.

Gern verwendete Materialien

Doch schöne Farben und gelungene Muster erhalten ihre einzigartige Wirkung vor allem durch die Unterstützung des richtigen Materials. Einige der Gucci-Kleider enthalten so besondere Materialien wie Leinen, Seide oder Wolle. Wolle ist auch deshalb ein beliebtes Material, weil es besonders pflegeleicht ist. Zu häufiges Waschen schadet Woll-Kleidern und ist meist auch gar nicht nötig. Da Wolle von Natur aus schmutzabweisend ist, lösen sich Flecken oft von selbst oder lassen sich leicht mit einem feuchten Tuch abtupfen. Wolle sollten Sie immer per Hand oder im Wollwaschgang waschen. Achten Sie auch auf das richtige Waschmittel.

go to top
spinner