Gucci Herren T-Shirts

+ MEHR FILTER
286 Produkte aus 9 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Die Marke Gucci

Das Label Gucci wurde 1923 von Guccio Gucci gegründet und schnell kam der Erfolg. Stars und Sternchen der 60er liebten das Label und machten es weltberühmt. Der Reitsport inspirierte Gucci zu den Grundmotiven des Labels: Sporen-Ornament und Trensenmotiv, sowie die Farben Rot und Grün. Gab es in den 30er Jahren noch vorwiegend, Taschen, Schuhe, Gürtel oder Handschuhe, bietet das Label heute von Accessoires über Bekleidung beinahe alles an. Gucci ist Luxus und steht für auffallenden und jugendlichen Style.

Beliebte Farben und Muster bei Gucci-T-Shirts

Gucci T-Shirts gibt es bei Mybestbrands aktuell in 14 verschiedenen Farben. So sind vielfältige Kombinationsmöglichkeiten gegeben. Aber auch mit Mustern können Sie Statements setzen oder Stimmungen ausdrücken. Ein beliebtes Muster bei Gucci sind zum Beispiel Flower-Prints. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. So wirken Outfits mit Blazer gemeinsam mit T-Shirts mit Flower-Prints einfach cooler.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Einige der Gucci-T-Shirts enthalten so besondere Materialien wie Seide, Leinen oder Leder. Seide hat einen edlen Glanz und ist wie geschaffen für elegante Essentials wie T-Shirts für Outfits für formelle Anlässe.

go to top
spinner