Gucci Herren T-Shirts

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Die Marke Gucci

Die Marke Gucci wurde 1923 von Guccio Gucci gegründet und wurde schnell erfolgreich. Durch berühmte Stars wie Grace Kelly, Liz Taylor oder Jacky Kennedy wurde das Label in den 60er Jahren Kult. Die Grundmotive des Labels stammen aus dem Reitsport: die rot-grüne Farbgebung, das Trensenmotiv oder das Sporen-Ornament tauchen in jedem Stück wieder auf. Gab es in den 30er Jahren noch vorwiegend, Taschen, Schuhe, Gürtel oder Handschuhe, bietet das Label heute von Accessoires über Bekleidung beinahe alles an. Durch auffallende Farben, moderne Muster und Schnitte und nicht zuletzt das berühmte Gucci-Emblem haben die It-Pieces des Labels einen großen Wiedererkennungswert.

Beliebte Farben und Muster bei Gucci-T-Shirts

Besonders beliebt bei Gucci T-Shirts sind der Farbenmix und die Farben Weiß, Schwarz sowie Blau. Damit lassen sich spannende Styles kreieren. Die Farbe ist bei Mode aber natürlich nicht Alles. Entscheidend ist auch das Muster, das Sie wählen. Ein beliebtes Muster bei Gucci sind zum Beispiel Animal-Prints. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. So machen beispielsweise Animal-Print-T-Shirts von Gucci klassische Outfits mit Bundfaltenhose weniger formell.

Gern verwendete Materialien

Doch hochwertige Mode lässt sich vor allem durch die Art und die Qualität der verwendeten Materialien erkennen. Viele der Gucci-T-Shirts enthalten exklusive Materialien wie Seide oder Leinen. Leinen kühlt und ist vor allem an heißen Sommertagen angenehm zu tragen. Es wirkt nicht nur kühlend, sondern ist auch besonders reißfest.

go to top
spinner