Givenchy Herren Pullover

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2

Die Marke Givenchy

Givenchy wurde in den frühen 60ern von Hubert de Givenchy gegründet. Puffärmel und schmale Röcke wurden zum Markenzeichen. Zunächst noch bunt und knallig, später folgten dann schlichtere Entwürfe, klassischer und wenig bunt. Weiblichkeit und die dazugehörige Silhouette standen bei allen Entwürfen jedoch immer im Vordergrund. Auch Hollywood-Stars fanden Gefallen an Givenchys Kreationen. So ist kleine Schwarze von Audrey Hepburn, das sie in "Frühstück bei Tiffanys" trägt von Givenchy.

Beliebte Farben bei Givenchy-Pullovern

Givenchy Pullover gibt es bei Mybestbrands aktuell in 10 verschiedenen Farben. Damit lassen sich spannende Styles kreieren. So sind Pullover im Frühling ideale Stylingpartner für Shorts.

Gern verwendete Materialien

Doch schöne Farben und gelungene Muster erhalten ihre einzigartige Wirkung vor allem durch die Unterstützung des richtigen Materials. Durch den Einsatz von Kaschmir, Seide oder Wolle entstehen bei Givenchy Pullovern von bester Qualität. Kaschmir ist eine der teuersten Naturfasern und besonders weich.

go to top
spinner