Givenchy Herren Hoodies

+ MEHR FILTER

Die Marke Givenchy

Givenchy wurde in den frühen 60ern von Hubert de Givenchy gegründet. Puffärmel und schmale Röcke wurden zum Markenzeichen. Bunte Frabe und auffällige Accessoires gehörten in der Anfangszeit noch in das Repertoire von Givenchy, spätere Kollektionen wurden dann schlichter und klassischer. Weiblichkeit und die dazugehörige Silhouette standen bei allen Entwürfen jedoch immer im Vordergrund. Auch die Stars und Sternchen in Hollywood verliebten sich schnell in Givenchys Kreationen. So stammt etwa Audrey Hepburns kleines Schwarzes in Frühstück bei Tiffanys von Givenchy.

Beliebte Farben bei Givenchy-Hoodies

Givenchy steht für klassisches Schwarz. Dennoch gibt es Givenchy Hoodies bei Mybestbrands in insgesamt 12 verschiedenen Farben. Beliebt sind neben Schwarz auch der Farbenmix und die Farben Grün, Braun oder Grau. Kombiniert werden kann so ganz nach Lust und Laune. So sind Givenchy-Hoodies zum Beispiel nicht nur im Winter kuschelige Begleiter zu Jeans. In Frühjahr und Herbst dienen sie als wärmende Oberteile zu T-Shirts und wenn es im Sommer etwas kühler ist, sind Hoodies eine angenehm warme Lage über Shorts.

Gern verwendete Materialien

Aber nicht nur die Farbe, sondern auch das Material ist essenziell für die hochwertige Mode des Labels. Einige der Givenchy-Hoodies enthalten so besondere Materialien wie Lammfell, Kaschmir oder Wolle. Wolle ist ein natürliches Material und braucht besondere Pflege. Wird Wolle falsch gewaschen, geht sie schnell ein und verfilzt. Viele Verschmutzungen perlen auf Wolle einfach ab und lassen sich ohne Rückstände abtupfen. Wolle sollten Sie immer per Hand oder im Wollwaschgang waschen. Verwenden Sie stets ein Wollwaschmittel.

11 Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen bis zu 62%.

go to top
spinner