Burberry Herren Pullover

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3

Die Marke Burberry

"Burberry Check" - so wird das berühmte Karomuster genannt, dass zum Markenzeichen des Labels geworden ist. Die Trenchcoats waren die ersten Stücke, deren Innenfutter das Karomuster zierte. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde das Label durch seinen eleganten Trenchcoat auch in anderen Ländern berühmt. und war auch aus Hollywood nicht mehr wegzudenken.. Frauen und Männer: Der Burberry-Trenchcoat wurde zum It-Piece der Stars. Bald fertigte das Label auch Kaschmirschals, Handtaschen oder Schuhe. Das ikonische Burberry Karo findet sich immer wieder in den Designs der Luxusmarke mit coolem Brit-Style.

Beliebte Farben und Muster bei Burberry-Pullovern

Besonders beliebt bei Burberry Pullovern sind die Farben Braun, Schwarz sowie Beige. Kombiniert werden kann so ganz nach Lust und Laune. Neben den Farben entscheiden vor allem auch Muster über die Wirkung eines Kleidungsstücks. Ein beliebtes Muster bei Burberry sind zum Beispiel Streifen. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. In der Übergangszeit sind Burberry-Pullover mit Streifen zum Beispiel perfekte Begleiter zu einfarbigen Hosen.

Gern verwendete Materialien

Doch schöne Farben und gelungene Muster erhalten ihre einzigartige Wirkung vor allem durch die Unterstützung des richtigen Materials. Einige der Burberry-Pullover enthalten so besondere Materialien wie Kaschmir, Seide oder Wolle. Kaschmir ist äußerst kuschelig und damit perfekt für wärmende Basics für die kalte Jahreszeit.

go to top
spinner