Burberry Herren Hoodies

+ MEHR FILTER
125 Produkte aus 7 Shops
  • 1
  • 2

Die Marke Burberry

Das Markenzeichen von Burberry ist das unverwechselbare Karomuster, genannt "Burberry Check". Das "Burberry Check" wurde zunächst für das Innenfutter der Trenchcoats verwendet. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde das Label durch seinen eleganten Trenchcoat auch in anderen Ländern berühmt. und eroberte auch Hollywood. Ob Humphrey Bogart in „Casablanca“ oder Audrey Hepburn in „Frühstück bei Tiffany“: Der Trenchcoat von Burberry war bei den Stars nicht mehr wegzudenken. Bald fertigte das Label auch Kaschmirschals, Handtaschen oder Schuhe. Das "Burberry Check" findet sich auch heute noch in vielen Designs des Labels.

Beliebte Farben und Muster bei Burberry-Hoodies

Burberry steht für klassisches Schwarz. Dennoch gibt es Burberry Hoodies bei Mybestbrands in insgesamt 11 verschiedenen Farben. Beliebt sind neben Schwarz auch die Farben Grau, Weiß oder Braun. Damit sind schöne Kombinationen möglich. Aber auch mit Mustern können Sie Statements setzen oder Stimmungen ausdrücken. Ein beliebtes Muster bei Burberry sind zum Beispiel Animal-Prints. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. Für einen sportlichen Style können Animal-Print-Hoodies von Burberry zum Beispiel prima zu Tennis-Shoes gestylt werden.

Gern verwendete Materialien

Aber nicht nur die Farbe, sondern auch das Material ist essenziell für die hochwertige Mode des Labels. Einige der Burberry-Hoodies enthalten so besondere Materialien wie Kaschmir, Leder oder Wolle. Kaschmir ist eine der teuersten Naturfasern und besonders weich.

go to top
spinner