Burberry Damen Mäntel

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Die Marke Burberry

Kennzeichen der Mode von Burberry ist das typische Karomuster, bekannt als „Burberry Check“. Zunächst zierte es das Futter der beliebten Burberry-Trenchcoats. Dieser machte die Marke auch über die Grenzen Englands hinweg im frühen 20. Jahrhundert berühmt und kam auch nach Hollywood.. Frauen und Männer: Der Burberry-Trenchcoat wurde zum It-Piece der Stars. Die Luxus-Marke erweiterte bald ihre Produktpalette um luxuriöse Handtaschen, feine Kaschmirschals und auch Schuhe. Das "Burberry Check" findet sich auch heute noch in vielen Designs des Labels.

Beliebte Farben und Muster bei Burberry-Mänteln

Burberry Mäntel gibt es bei Mybestbrands aktuell in 13 verschiedenen Farben. Kombiniert werden kann so ganz nach Lust und Laune. Aber auch mit Mustern können Sie Statements setzen oder Stimmungen ausdrücken. Ein beliebtes Muster bei Burberry ist zum Beispiel Karo. Karo-Muster lassen sich auch wunderbar kombinieren. So können karierte Mäntel von Burberry als praktische Allrounder gut zu Sneakers gestylt werden.

Gern verwendete Materialien

Doch schöne Farben und gelungene Muster erhalten ihre einzigartige Wirkung vor allem durch die Unterstützung des richtigen Materials. Einige der Burberry-Mäntel enthalten so besondere Materialien wie Kaschmir, Leder oder Wolle. Leder ist unempfindlich und Leder-Mäntel eignen sich somit perfekt für den tagtäglichen Einsatz für jedes Wetter. Neben Leder finden Sie bei Burberry Mänteln auch folgende Materialien: Lammfell oder Seide. So ist für jeden etwas dabei.

go to top
spinner