Burberry Herren Mäntel

+ MEHR FILTER
163 Produkte aus 10 Shops
  • 1
  • 2
  • 3

Die Marke Burberry

Das Markenzeichen von Burberry ist das unverwechselbare Karomuster, genannt "Burberry Check". Die Trenchcoats waren die ersten Stücke, deren Innenfutter das Karomuster zierte. Dieser Trenchcoat war es auch, der die Marke außerhalb Englands bekannt machte. und war auch aus Hollywood nicht mehr wegzudenken.. Frauen und Männer: Der Burberry-Trenchcoat wurde zum It-Piece der Stars. Die Luxus-Marke erweiterte bald ihre Produktpalette um luxuriöse Handtaschen, feine Kaschmirschals und auch Schuhe. Das ikonische Burberry Karo findet sich immer wieder in den Designs der Luxusmarke mit coolem Brit-Style.

Beliebte Farben und Muster bei Burberry-Mänteln

Burberry Mäntel gibt es bei Mybestbrands aktuell in 14 verschiedenen Farben. Damit sind schöne Kombinationen möglich. Neben den Farben entscheiden vor allem auch Muster über die Wirkung eines Kleidungsstücks. Ein beliebtes Muster bei Burberry ist zum Beispiel Camouflage. Dieses lässt sich auch wunderbar kombinieren. So können Sie Mäntel von Burberry mit Camouflage-Muster nicht nur in der kalten Jahreszeit cool über Hoodies kombinieren.

Gern verwendete Materialien

Doch hochwertige Mode lässt sich vor allem durch die Art und die Qualität der verwendeten Materialien erkennen. Einige der Burberry-Mäntel enthalten so besondere Materialien wie Wolle, Kaschmir oder Leder. Kaschmir ist eine der teuersten Naturfasern und besonders weich. Neben Kaschmir finden Sie bei Burberry Mänteln auch folgende Materialien: Lammfell oder Seide. So ist für jeden etwas dabei.

go to top
spinner