Burberry Damen Kleider

+ MEHR FILTER
126 Produkte aus 12 Shops
  • 1
  • 2

Die Marke Burberry

Kennzeichen der Mode von Burberry ist das typische Karomuster, bekannt als „Burberry Check“. Zunächst zierte es das Futter der beliebten Burberry-Trenchcoats. Dieser Trenchcoat war es auch, der die Marke außerhalb Englands bekannt machte. und kam auch nach Hollywood.. Ob Humphrey Bogart in „Casablanca“ oder Audrey Hepburn in „Frühstück bei Tiffany“: Die Stars trugen Trenchcoat von Burberry. Es folgten weitere Produkte wie luxuriöse Taschen, Schuhe oder Schals. Das ikonische Burberry Karo findet sich immer wieder in den Designs der Luxusmarke mit coolem Brit-Style.

Beliebte Farben und Muster bei Burberry-Kleidern

Burberry Kleider gibt es bei Mybestbrands aktuell in 9 verschiedenen Farben. Kombiniert werden kann so ganz nach Lust und Laune. Aber auch mit Mustern können Sie Statements setzen oder Stimmungen ausdrücken. Ein beliebtes Muster bei Burberry ist zum Beispiel Karo. Karo-Muster lassen sich auch wunderbar kombinieren. Je nach Jahreszeit benötigen karierte Kleider beisielsweise nur noch Ballerinas oder Stiefel für ein vollständiges Outfit.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Einige der Burberry-Kleider enthalten so besondere Materialien wie Seide oder Wolle. Seide wirkt stets edel und ist ideal für zeitlose Pieces wie Kleider.

go to top
spinner