Bogner Herren Pullover

+ MEHR FILTER

Die Marke Bogner

Bereits 1932 gründete der Skiläufer Willy Bogner die Marke Bogner. Er wusste, worauf es Wintersportlern ankam und wollte Ski-Mode mit genau diesen Funktionalitäten entwickeln. Sein Sohn Willy Bogner junior wurde berühmt durch seine waghalsigen Ski-Filme und seine Arbeit als Ski-Kameramann, unter anderem für diverse Bond-Filme. Auch heute leitet er noch das Familienunternehmen. Die Verbindung von Luxus und Sport ist das Markenzeichen von Bogner. Jedes Stück des Labels erfüllt höchste Ansprüche sowohl in Qualität, als auch in Ästhetik.

Beliebte Farben bei Bogner-Pullovern

Bogner Pullover gibt es bei Mybestbrands aktuell in 13 verschiedenen Farben. Damit sind schöne Kombinationen möglich. So sind Pullover im Frühling ideale Stylingpartner für Shorts.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Einige der Bogner-Pullover enthalten so besondere Materialien wie Wolle, Kaschmir oder Seide. Seide hat einen edlen Glanz und ist wie geschaffen für Pullover für Outfits für formelle Anlässe.

Reduziert sind derzeit 14 Produkte. Sie sparen bis zu 50%.

go to top
spinner