Bogner Damen Hosen

+ MEHR FILTER
162 Produkte aus 8 Shops
  • 1
  • 2
  • 3

Die Marke Bogner

Willy Bogner war Skiläufer und gründete bereits 1932 das Label Bogner. Er wollte sein Wissen um das, was Wintersportler brauchen, in seiner Marke umsetzen. Sein Sohn Willy Bogner junior, stand für meherre James-Bond-Filme als Ski-Kameramann hinter der Bühne und versetzte die Welt durch atemberaubende Ski_stunts immer wieder in Erstaunen. Er leitet bis heute das Unternehmen. Sportliche Luxusmode, dafür steht das Label. Jedes Stück des Labels erfüllt höchste Ansprüche sowohl in Qualität, als auch in Ästhetik.

Beliebte Farben bei Bogner-Hosen

Besonders beliebt bei Bogner Hosen sind die Farben Blau, Beige sowie Schwarz. Damit lassen sich spannende Styles kreieren. So können zum Beispiel für lässige Outfits Hosen von Bogner mit einem Sweatshirt gepaart werden.

Gern verwendete Materialien

Doch hochwertige Mode lässt sich vor allem durch die Art und die Qualität der verwendeten Materialien erkennen. Einige der Bogner-Hosen enthalten so besondere Materialien wie Kaschmir, Wolle oder Leinen. Leinen ist atmungsaktiv und vor allem im Sommer sehr angenehm zu tragen. Leinen ist zwar dünn, aber dennoch robust und reißfest.

go to top
spinner