Bogner Damen Jacken

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Marke Bogner

Der Skifahrer Willy Bogner gründete 1932 seine eigene Marke, benannt nach ihm: Bogner. Er wusste, worauf es Wintersportlern ankam und wollte Ski-Mode mit genau diesen Funktionalitäten entwickeln. Sein Sohn Willy Bogner junior wurde berühmt durch seine waghalsigen Ski-Filme und seine Arbeit als Ski-Kameramann, unter anderem für diverse Bond-Filme. Noch heute leitet er das Unternehmen. Luxusmode und Function Wear ist die Kombination von Bogner. Jedes Stück des Labels erfüllt höchste Ansprüche sowohl in Qualität, als auch in Ästhetik.

Beliebte Farben und Muster bei Bogner-Jacken

Bogner Jacken gibt es bei Mybestbrands aktuell in 18 verschiedenen Farben. So sind vielfältige Kombinationsmöglichkeiten gegeben. Die Farbe ist bei Mode aber natürlich nicht Alles. Entscheidend ist auch das Muster, das Sie wählen. Ein beliebtes Muster bei Bogner sind zum Beispiel Streifen. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. So sind Bogner-Jacken mit Streifen das ganze Jahr über der perfekte Partner zu Jeans.

Gern verwendete Materialien

Aber nicht nur die Farbe, sondern auch das Material ist essenziell für die hochwertige Mode des Labels. Einige der Bogner-Jacken enthalten so besondere Materialien wie Leder oder Wolle. Wolle ist ein natürliches Material und braucht besondere Pflege. Bei falscher Pflege von Wolle kann es bei Jacken schnell zu Verfilzungen oder Verformungen kommen. Wolle ist selbstreinigend: Viele Verschmutzungen trocknen einfach ein und blättern mit der Zeit ab. Sollte es doch einmal notwendig sein, Woll-Jacken zu waschen, achten Sie auf eine Temperatur unter 30 °C. Verwenden Sie stets ein Wollwaschmittel.

Reduziert sind derzeit 24 Produkte. Sie sparen mindestens 17%.

go to top
spinner