Bogner Damen Jacken

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Marke Bogner

Bereits 1932 gründete der Skiläufer Willy Bogner die Marke Bogner. Er wollte sein Wissen um das, was Wintersportler brauchen, in seiner Marke umsetzen. Willy Bogner junior, sein Sohn, machte sich einen Namen mit waghalsigen Ski-Stunts und als Ski-Kameramann z.B. für mehrere James-Bond-Filme. Auch heute leitet er noch das Familienunternehmen. Luxus, Mode und Funktionalität sind die Essenzen von Bogner. Qualität und Ästhetik sind bei Bogner vereint.

Beliebte Farben und Muster bei Bogner-Jacken

Besonders beliebt bei Bogner Jacken sind der Farbenmix und die Farben Blau, Schwarz sowie Braun. So sind vielfältige Kombinationsmöglichkeiten gegeben. Aber auch mit Mustern können Sie Statements setzen oder Stimmungen ausdrücken. Ein beliebtes Muster bei Bogner ist zum Beispiel Karo. Karo-Muster lassen sich auch wunderbar kombinieren. So lassen sich in Herbst und Frühling Bogner-Jacken mit Karo-Muster gut über Longsleeves tragen.

Gern verwendete Materialien

Aber nicht nur die Farbe, sondern auch das Material ist essenziell für die hochwertige Mode des Labels. Einige der Bogner-Jacken enthalten so besondere Materialien wie Wolle, Lammfell oder Leder. Leder ist robust und wie geschaffen für Essentials für das ganze Jahr.

Einige der Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen mindestens 10%.

go to top
spinner