Bogner Herren Jeans

+ MEHR FILTER

Die Marke Bogner

Willy Bogner war Skiläufer und gründete bereits 1932 das Label Bogner. Er wusste, worauf es Wintersportlern ankam und wollte Ski-Mode mit genau diesen Funktionalitäten entwickeln. Sein Sohn Willy Bogner junior wurde berühmt durch seine waghalsigen Ski-Filme und seine Arbeit als Ski-Kameramann, unter anderem für diverse Bond-Filme. Das Unternehmen wird bis heute von ihm geleitet. Luxus, Mode und Funktionalität sind die Essenzen von Bogner. Höchste Qualität und höchster Anspruch in Design und Ästhetik sind bei Bogner selbstverständlich.

Beliebte Farben bei Bogner-Jeans

Besonders beliebt bei Bogner Jeans sind die Farben Blau, Schwarz sowie Weiß. Damit sind schöne Kombinationen möglich. So sind Bogner-Jeans etwa echte Eycatcher in Kombination mit Longsleeves.

go to top
spinner