Yohji Yamamoto Herren T-Shirts

+ MEHR FILTER
45 Produkte aus 4 Shops

Die Marke Yohji Yamamoto

Yohji Yamamoto steht bereits seit den 80er Jahren für avantgardistische, assymetrische und ausgefallene Designs. Sie sind zugleich zeitlos und zeitgemäß. Die ersten internationalen Kollektionen in den 1980er Jahren wurden damals als zu düster und schwer wahrgenommen und stark kritisiert. Heute gilt Yohji Yamamoto als Vorreiter des Grunge-Looks, der sich in den 90er Jahren verbreitete. Seit vielen Jahren ist das Label nun mit seinen ausgefallenen Kreationen erfolgreich.

Beliebte Farben und Muster bei Yohji Yamamoto-T-Shirts

Yohji Yamamoto steht für klassisches Schwarz. So sind vielfältige Kombinationsmöglichkeiten gegeben. Neben den Farben entscheiden vor allem auch Muster über die Wirkung eines Kleidungsstücks. Ein beliebtes Muster bei Yohji Yamamoto sind zum Beispiel Flower-Prints. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. So sind Yohji Yamamoto T-Shirts mit Flower-Prints beispielsweise unverzichtbare Basics zu Hosen.

Gern verwendete Materialien

Aber nicht nur die Farbe, sondern auch das Material ist essenziell für die hochwertige Mode des Labels. Einige der Yohji Yamamoto-T-Shirts enthalten so besondere Materialien wie Leinen. Leinen ist zeitlos, das macht es perfekt für langlebige Basics für viele Kombinationen. Auch, wenn Leinen dünn erscheint, ist das Material dennoch sehr robust und auch beinahe flusenfrei.

Reduziert sind derzeit 20 Produkte. Sie sparen zwischen 15 und 58%.

go to top
spinner