Yohji Yamamoto Herren Jeans

+ MEHR FILTER
17 Produkte aus 4 Shops

Die Marke Yohji Yamamoto

Yohji Yamamoto ist bereits seit den 80er Jahren mit seinen exzentrischen, dekonstruierten und avantgardistischen Kreationen erfolgreich. Sie sind nicht nur zeitlos, sondern auch zeitgemäß in einem. Als das Label in den 80er Jahren bekannt wurde, gab es zunächst auch viel Kritik, da die Kollektionen vielen zu düster und schwer waren. Heute hingegen ist Yohji Yamamoto ein gefeiertes Label und Yohji Yamamoto selbst gilt als Vorreiter des Grunge-Looks. Seitdem ist die erfolgreiche Marke fester Bestandteil der Modeszene.

Beliebte Farben bei Yohji Yamamoto-Jeans

Yohji Yamamoto steht für farbenfrohe Jeans. Damit sind schöne Kombinationen möglich. So sind Yohji Yamamoto-Jeans zum Beispiel das ganze Jahr über ein absolutes Must have zu Sneakers.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Einige der Yohji Yamamoto-Jeans enthalten so besondere Materialien wie Leinen. Leinen ist atmungsaktiv und vor allem im Sommer sehr angenehm zu tragen. Auch, wenn Leinen dünn erscheint, ist das Material doch auch robust und reißfest.

go to top
spinner