Moncler Damen Strickjacken & Cardigans

+ MEHR FILTER
106 Produkte aus 11 Shops
  • 1
  • 2

Die Marke Moncler

Die ersten Kleidungsstücke waren dicke Daunenjacken, um die Arbeiter gegen das harsche Wetter zu wappnen. Denn eigentlich stellte Moncler damals noch vorrangig Zelte und Schlafsäcke her. Auf die neuen Moncler-Jacken wurden schnell die Wintersportler aufmerksam und wurden für Wintersportler gleichermaßen zum Lieblingsteil wie für hippe Großstädter. Moncler steht heute für alpinen Luxus und urbanes Großstadtleben gleichermaßen und bietet neben Jacken und Strickjacken & Cardigans auchSchuhe, Kosmetik oder Unterwäsche an.

Beliebte Farben und Muster bei Moncler-Strickjacken & Cardigans

Besonders beliebt bei Moncler Strickjacken & Cardigans sind die Farben Schwarz, Blau sowie Weiß. Kombiniert werden kann so ganz nach Lust und Laune. Neben den Farben entscheiden vor allem auch Muster über die Wirkung eines Kleidungsstücks. Ein beliebtes Muster bei Moncler ist zum Beispiel Karo. Karo-Muster lassen sich auch wunderbar kombinieren. So sind Strickjacken & Cardigans mit Karo-Muster beispielsweise unverzichtbar im Layering über Longsleeves.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Einige der Moncler-Strickjacken & Cardigans enthalten so besondere Materialien wie Wolle, Leder oder Kaschmir. Kaschmir ist warm und elegant und eignet sich deshalb besonders für edle Klassiker.

go to top
spinner