Moncler Herren Pullover

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Marke Moncler

Die ersten Kleidungsstücke waren dicke Daunenjacken, um die Arbeiter gegen das harsche Wetter zu wappnen. Denn eigentlich stellte Moncler damals noch vorrangig Zelte und Schlafsäcke her. Auf die neuen Moncler-Jacken wurden schnell die Wintersportler aufmerksam und wurden schließlich zum Statussymbol für Wintersportler und Modebegeisterte. Heute steht Moncler für luxuriösen Komfort im Alltag und im alpinen Profi- und Freizeitsport und bietet neben Jacken und Pullovern auchUnterwäsche, Schuhe oder Sportbekleidung an.

Beliebte Farben und Muster bei Moncler-Pullovern

Moncler Pullover gibt es bei Mybestbrands aktuell in 16 verschiedenen Farben. Damit sind schöne Kombinationen möglich. Neben den Farben entscheiden vor allem auch Muster über die Wirkung eines Kleidungsstücks. Ein beliebtes Muster bei Moncler ist zum Beispiel Camouflage. Dieses lässt sich auch wunderbar kombinieren. So sind Camouflage-Pullover im Herbst eine gute Kombination mit Jeans.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Einige der Moncler-Pullover enthalten so besondere Materialien wie Leder, Kaschmir oder Wolle. Kaschmirwolle ist ausgesprochen weich und edel.

go to top
spinner