Moncler Damen Pullover

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 6

Die Marke Moncler

Das Unternehmen fertigte zunächst als einziges Kleidungsstück dicke, warme Daunenjacken für die Bergarbeiter. Das Hauptgeschäft von Moncler war damals noch die Herstellung von Schlafsäcken und Zelten. Doch auch die alpinen Freizeitsportler hatten ein Auge auf die warmen Moncler-Jacken geworfen und wurden schließlich zum Statussymbol für Wintersportler und Modebegeisterte. Heute steht Moncler für luxuriösen Komfort im Alltag und im alpinen Profi- und Freizeitsport und bietet neben Jacken und Pullovern auchSchmuck, Sportbekleidung oder Accessoires an.

Beliebte Farben und Muster bei Moncler-Pullovern

Moncler Pullover gibt es bei Mybestbrands aktuell in 15 verschiedenen Farben. Damit lassen sich spannende Styles kreieren. Aber auch mit Mustern können Sie Statements setzen oder Stimmungen ausdrücken. Ein beliebtes Muster bei Moncler ist zum Beispiel Karo. Karo-Muster lassen sich auch wunderbar kombinieren. In der Übergangszeit sind Moncler-Pullover mit Karo-Muster zum Beispiel perfekte Begleiter zu einfarbigen Hosen.

Gern verwendete Materialien

Doch hochwertige Mode lässt sich vor allem durch die Art und die Qualität der verwendeten Materialien erkennen. Einige der Moncler-Pullover enthalten so besondere Materialien wie Kaschmir oder Wolle. Woll-Pullover zu pflegen bedeutet nicht viel Arbeit, wichtig ist aber die richtige Pflege. Nur wegen eines schlechten Geruchs müssen Pullover aus Wolle nicht gleich gewaschen werden. Viele Verschmutzungen perlen auf Wolle einfach ab und lassen sich ohne Rückstände abtupfen. Wolle sollten Sie immer per Hand oder im Wollwaschgang waschen. Hierfür gibt es spezielle Waschmittel für Wolle.

go to top
spinner