Moncler Damen Kleider

+ MEHR FILTER
128 Produkte aus 13 Shops
  • 1
  • 2

Die Marke Moncler

René Ramillon gründete 1952 das Label Moncler. Der Unternehmensname ist eine Ableitung des Namens seines Heimatdorfs Monestier-de-Clermont in Frankreich. Die dicken Daunenjacken, die Moncler für die Bergarbeiter produzierte waren die ersten Kleidungsstücke des Labels. Denn eigentlich stellte Moncler damals noch vorrangig Zelte und Schlafsäcke her. Doch auch die alpinen Freizeitsportler hatten ein Auge auf die warmen Moncler-Jacken geworfen und wurden schließlich zum Statussymbol für Wintersportler und Modebegeisterte. Heute steht Moncler für luxuriösen Komfort im Alltag und im alpinen Profi- und Freizeitsport und bietet neben Jacken und Kleidern auchSchuhe, Unterwäsche oder Accessoires an.

Beliebte Farben und Muster bei Moncler-Kleidern

Moncler steht für klassisches Schwarz. Dennoch gibt es Moncler Kleider bei Mybestbrands in insgesamt 9 verschiedenen Farben. Beliebt sind neben Schwarz auch die Farben Weiß, Blau oder Grün. Damit sind schöne Kombinationen möglich. Aber auch mit Mustern können Sie Statements setzen oder Stimmungen ausdrücken. Ein beliebtes Muster bei Moncler sind zum Beispiel Flower-Prints. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. Gestylt mit einem Trenchcoat etwa erscheinen Flower-Print-Kleider von Moncler besonders elegant.

Gern verwendete Materialien

Aber nicht nur die Farbe, sondern auch das Material ist essenziell für die hochwertige Mode des Labels. Einige der Moncler-Kleider enthalten so besondere Materialien wie Wolle, Leinen oder Kaschmir. Leinen kühlt und ist vor allem an heißen Sommertagen angenehm zu tragen. Auch, wenn Leinen dünn erscheint, ist das Material dennoch sehr robust und auch beinahe flusenfrei.

go to top
spinner