Moncler Damen Hoodies

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Marke Moncler

Das heute italienische Unternehmen Moncler wurde vor über 60 Jahren in dem kleinen Skiort Monestier-de-Clermont, Grenoble gegründet. Die dicken Daunenjacken, die Moncler für die Bergarbeiter produzierte waren die ersten Kleidungsstücke des Labels. Denn der Hauptaugenmerk von Moncler lag damals noch in der Produktion von Zelten und Schlafsäcken. Auf die neuen Moncler-Jacken wurden schnell die Wintersportler aufmerksam und wurden schließlich zum Statussymbol für Wintersportler und Modebegeisterte. Heute steht Moncler für luxuriösen Komfort im Alltag und im alpinen Profi- und Freizeitsport und bietet neben Jacken und Hoodies auchTaschen, Dessous oder Unterwäsche an.

Beliebte Farben bei Moncler-Hoodies

Besonders beliebt bei Moncler Hoodies sind die Farben Schwarz, Blau sowie Weiß. Damit sind schöne Kombinationen möglich. So kann man Moncler-Hoodies für ein sportliche Outfits zum Beispiel lässig zu Sneakers tragen.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Einige der Moncler-Hoodies enthalten so besondere Materialien wie Wolle oder Kaschmir. Kaschmirwolle ist ausgesprochen weich und edel.

go to top
spinner