Marc Cain Damen Pullover

+ MEHR FILTER
110 Produkte aus 6 Shops
  • 1
  • 2

Die Marke Marc Cain

Stilvolle Weiblichkeit - dafür steht das deutsche Label Marc Cain schon seit seiner Gründung im Jahr 1973. Neben Pullovern bietet das Label auch Kleider, Blusen oder Hosen an. Unkomplizierte Outfits für die Freizeit gibt es genauso wie elegante Abendoutfits – die Mode von Marc Cain ist immer ein guter Begleiter.

Beliebte Farben und Muster bei Marc Cain-Pullovern

Besonders beliebt bei Marc Cain Pullovern sind die Farben Weiß, Schwarz sowie Blau. So sind vielfältige Kombinationsmöglichkeiten gegeben. Aber auch mit Mustern können Sie Statements setzen oder Stimmungen ausdrücken. Ein beliebtes Muster bei Marc Cain sind zum Beispiel Animal-Prints. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. So sind Animal-Print-Pullover im Frühling ideale Stylingpartner für Shorts.

Gern verwendete Materialien

Aber nicht nur die Farbe, sondern auch das Material ist essenziell für die hochwertige Mode des Labels. Viele der Marc Cain-Pullover enthalten exklusive Materialien wie Kaschmir, Seide oder Wolle. Kaschmir wärmt nicht nur besonders gut, sondern ist auch ganz besonders weich.

Viele der Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen zwischen 5 und 79%.

go to top
spinner