Marc Cain Damen Hosen

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Marke Marc Cain

Das Label wurde 1973 gegründet und steht für feminine Mode mit Stil. Neben Hosen bietet das Label auch Kleider, Blusen oder Hosen an. Unkomplizierte Outfits für die Freizeit gibt es genauso wie elegante Abendoutfits – bei Marc Cain ist für jede ein Lieblings-Outfit dabei.

Beliebte Farben und Muster bei Marc Cain-Hosen

Marc Cain Hosen gibt es bei Mybestbrands aktuell in 15 verschiedenen Farben. Kombiniert werden kann so ganz nach Lust und Laune. Neben den Farben entscheiden vor allem auch Muster über die Wirkung eines Kleidungsstücks. Ein beliebtes Muster bei Marc Cain ist zum Beispiel Karo. Karo-Muster lassen sich auch wunderbar kombinieren. So können karierte Hosen von Marc Cain zum Beispiel je nach Jahreszeit mit Flats oder Sneakern kombiniert werden.

Gern verwendete Materialien

Aber nicht nur die Farbe, sondern auch das Material ist essenziell für die hochwertige Mode des Labels. Einige der Marc Cain-Hosen enthalten so besondere Materialien wie Wolle, Leinen oder Seide. Wolle ist auch deshalb ein beliebtes Material, weil es besonders pflegeleicht ist. Nur wegen eines schlechten Geruchs müssen Hosen aus Wolle nicht gleich gewaschen werden. Da Wolle von Natur aus schmutzabweisend ist, lösen sich Flecken oft von selbst oder lassen sich leicht mit einem feuchten Tuch abtupfen. Sollte es doch einmal notwendig sein, Woll-Hosen zu waschen, achten Sie auf eine Temperatur unter 30 °C. Denken Sie auch an das richtige Waschmittel.

Reduziert sind derzeit 116 Produkte. Sie sparen zwischen 4 und 78%.

go to top
spinner