Marc Cain Damen Blazer

+ MEHR FILTER
125 Produkte aus 6 Shops
  • 1
  • 2

Die Marke Marc Cain

Das Label wurde 1973 gegründet und steht für feminine Mode mit Stil. Neben Blazern bietet das Label auch Kleider, Blusen oder Hosen an. Ob Business-Meeting im Büro, Stadtbummel oder eleganter Empfang am Abend – bei Marc Cain werden Liebhaberinnen femininer Mode fündig.

Beliebte Farben und Muster bei Marc Cain-Blazern

Besonders beliebt bei Marc Cain Blazern sind die Farben Schwarz, Blau sowie Grün. Damit sind schöne Kombinationen möglich. Die Farbe ist bei Mode aber natürlich nicht Alles. Entscheidend ist auch das Muster, das Sie wählen. Ein beliebtes Muster bei Marc Cain ist zum Beispiel Karo. Karo-Muster lassen sich auch wunderbar kombinieren. Für klassische Outfits eignet sich ein Blazer von Marc Cain mit Karo-Muster zum Beispiel gut in Kombination mit einer Chinohose.

Gern verwendete Materialien

Aber nicht nur die Farbe, sondern auch das Material ist essenziell für die hochwertige Mode des Labels. Einige der Marc Cain-Blazer enthalten so besondere Materialien wie Wolle, Kaschmir oder Leinen. Kaschmirwolle ist ausgesprochen weich und edel.

Reduziert sind derzeit 32 Produkte. Sie sparen zwischen 4 und 76%.

go to top
spinner