Marc Cain Damen Jacken

+ MEHR FILTER
75 Produkte aus 7 Shops
  • 1
  • 2

Die Marke Marc Cain

Marc Cain steht für feminine Silhoutten und stilvolle Kollektionen. Neben Jacken bietet das Label auch Kleider, Blusen oder Hosen an. Ob Business-Meeting im Büro, Stadtbummel oder eleganter Empfang am Abend – bei Marc Cain ist für jede ein Lieblings-Outfit dabei.

Beliebte Farben und Muster bei Marc Cain-Jacken

Besonders beliebt bei Marc Cain Jacken sind die Farben Schwarz, Weiß sowie Grün. Damit sind schöne Kombinationen möglich. Neben den Farben entscheiden vor allem auch Muster über die Wirkung eines Kleidungsstücks. Ein beliebtes Muster bei Marc Cain ist zum Beispiel Karo. Karo-Muster lassen sich auch wunderbar kombinieren. So sind in allen Jahreszeiten karierte Jacken von Marc Cain eine gute Kombination zu ainfarbigen Hosen.

Gern verwendete Materialien

Aber nicht nur die Farbe, sondern auch das Material ist essenziell für die hochwertige Mode des Labels. Einige der Marc Cain-Jacken enthalten so besondere Materialien wie Leinen, Leder oder Wolle. Jacken aus Wolle bedürfen besonderer Pflege, damit sie lange ihr hochwertiges Aussehen behalten. Nur wegen eines schlechten Geruchs müssen Jacken aus Wolle nicht gleich gewaschen werden. Viele Verschmutzungen perlen auf Wolle einfach ab und lassen sich ohne Rückstände abtupfen. Sollte es doch einmal notwendig sein, Woll-Jacken zu waschen, achten Sie auf eine Temperatur unter 30 °C. Hierfür gibt es spezielle Waschmittel für Wolle.

Reduziert sind derzeit 80 Produkte. Sie sparen bis zu 78%.

go to top
spinner