Diesel Herren Mäntel

+ MEHR FILTER
45 Produkte aus 6 Shops

Die Marke Diesel

Die erste Jeans-Kollektion von Diesel im Jahr 1979, damals noch ausschließlich für Männer, war sofort erfolgreich. Mittlerweile bietet Diesel neben Jeans und Mänteln auch Dessous, Unterwäsche oder Kosmetik an. Das Herzstück der Marke ist aber weiterhin Denim in allen Variationen. Heute steht Diesel für authentischen Streetstyle mit speziellem "Punk-Vibe", made in Italy.

Beliebte Farben bei Diesel-Mänteln

Besonders beliebt bei Diesel Mänteln sind die Farben Schwarz, Beige sowie Blau. So sind vielfältige Kombinationsmöglichkeiten gegeben. So können Mäntel von Diesel als praktische Allrounder gut zu Sneakers gestylt werden.

Gern verwendete Materialien

Doch schöne Farben und gelungene Muster erhalten ihre einzigartige Wirkung vor allem durch die Unterstützung des richtigen Materials. Durch den Einsatz von Wolle, Seide oder Leder entstehen bei Diesel Mänteln von bester Qualität. Leder ist unempfindlich und Leder-Mäntel eignen sich somit perfekt für den tagtäglichen Einsatz für jedes Wetter.

go to top
spinner