Diesel Herren Hosen

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3

Die Marke Diesel

Die erste Jeans-Kollektion von Diesel im Jahr 1979, damals noch ausschließlich für Männer, war sofort erfolgreich. Mittlerweile bietet Diesel neben Jeans und Hosen auch Sportbekleidung, Schuhe oder Unterwäsche an. Im Mittelpunkt des Labels steht dennoch nach wie vor Jeans in allen Formen, Farben und Waschungen. Heute steht Diesel für authentischen Streetstyle mit speziellem "Punk-Vibe", made in Italy.

Beliebte Farben und Muster bei Diesel-Hosen

Diesel Hosen gibt es bei Mybestbrands aktuell in 11 verschiedenen Farben. So sind vielfältige Kombinationsmöglichkeiten gegeben. Neben den Farben entscheiden vor allem auch Muster über die Wirkung eines Kleidungsstücks. Ein beliebtes Muster bei Diesel sind zum Beispiel Streifen. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. Diesel-Hosen mit Streifen sind zum Beispiel ideal für klassische Business-Outfits mit Blazer oder Sakko.

Gern verwendete Materialien

Aber nicht nur die Farbe, sondern auch das Material ist essenziell für die hochwertige Mode des Labels. Einige der Diesel-Hosen enthalten so besondere Materialien wie Wolle oder Leder. Woll-Hosen zu pflegen bedeutet nicht viel Arbeit, wichtig ist aber die richtige Pflege. Nur wegen eines schlechten Geruchs müssen Hosen aus Wolle nicht gleich gewaschen werden. Viele Verschmutzungen perlen auf Wolle einfach ab und lassen sich ohne Rückstände abtupfen. Waschen sollten Sie Woll-Hosen so selten wie möglich und dann auch nur per Handwäsche oder im Wollwaschgang. Hierfür gibt es spezielle Waschmittel für Wolle.

Viele der Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen mindestens 5%.

go to top
spinner