Blumarine Damen Tops

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2

Die Marke Blumarine

Der Name Blumarine entstand durch die Liebe des Gründer-Ehepaars Anna Molinari und Gianpaolo Tarabini für das Meer und die Farbe Blau. Das Label wurde in den 70er Jahren auf Capri gegründet und steht für Romantik pur: Die einzelnen Stücke werden dominiert von zarten Farben, und fantasievollen Elementen wie feinen Stickereien oder romantischen Rüschen. Die Rose als Logo unterstreicht hierbei noch einmal den verträumten Stil.

Beliebte Farben und Muster bei Blumarine-Tops

Blumarine Tops gibt es bei Mybestbrands aktuell in 16 verschiedenen Farben. Kombiniert werden kann so ganz nach Lust und Laune. Aber auch mit Mustern können Sie Statements setzen oder Stimmungen ausdrücken. Ein beliebtes Muster bei Blumarine sind zum Beispiel Flower-Prints. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. So zaubern Tops von Blumarine mit Flower-Prints zum Beispiel zusammen mit einem Tüllrock einen süßen verspielten Look.

Gern verwendete Materialien

Doch hochwertige Mode lässt sich vor allem durch die Art und die Qualität der verwendeten Materialien erkennen. Einige der Blumarine-Tops enthalten so besondere Materialien wie Wolle, Kaschmir oder Seide. Kaschmir wärmt nicht nur besonders gut, sondern ist auch ganz besonders weich.

Reduziert sind derzeit 118 Produkte. Sie sparen bis zu 83%.

go to top
spinner