Blumarine Damen T-Shirts

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3

Die Marke Blumarine

Der Name des Labels Blumarine spiegelt die Liebe zum Meer und dessen blauer Farbe wieder, die die beiden Gründer in sich tragen. Das Label wurde in den 70er Jahren auf Capri gegründet und steht für Romantik pur: Die Kollektionen von Blumarine sind unbeschwert und elfenhaft mit femininen Schnitten, hellen pastelligen Farben und romantischen Komponenten. Die Rose als Markenzeichen passt hier perfekt dazu.

Beliebte Farben und Muster bei Blumarine-T-Shirts

Blumarine T-Shirts gibt es bei Mybestbrands aktuell in 15 verschiedenen Farben. Kombiniert werden kann so ganz nach Lust und Laune. Die Farbe ist bei Mode aber natürlich nicht Alles. Entscheidend ist auch das Muster, das Sie wählen. Ein beliebtes Muster bei Blumarine sind zum Beispiel Animal-Prints. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. So sind Blumarine T-Shirts mit Animal-Prints beispielsweise unverzichtbare Basics zu Hosen.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Einige der Blumarine-T-Shirts enthalten so besondere Materialien wie Seide. Seide wirkt stets edel und ist ideal für T-Shirts für die Abendgarderobe.

175 Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen mindestens 20%.

go to top
spinner