Blumarine Damen Jeans

+ MEHR FILTER
106 Produkte aus 6 Shops
  • 1
  • 2

Die Marke Blumarine

Der Name Blumarine entstand durch die Liebe des Gründer-Ehepaars Anna Molinari und Gianpaolo Tarabini für das Meer und die Farbe Blau. In den 70er Jahren wurde das Label auf der Sonnensinsel Capri gegründet. Essteht für romantische Mode mit verspielten Details: Die Kreationen sind angereichert mit Rüschen, Blumenprints Perlen oder Chiffon. Die Rose als Logo unterstreicht hierbei noch einmal den verträumten Stil.

Beliebte Farben und Muster bei Blumarine-Jeans

Blumarine Jeans gibt es bei Mybestbrands derzeit undter anderem in den Farben Beige, Blau, Pink sowie Braun Kombiniert werden kann so ganz nach Lust und Laune. Neben den Farben entscheiden vor allem auch Muster über die Wirkung eines Kleidungsstücks. Ein beliebtes Muster bei Blumarine sind zum Beispiel Animal-Prints. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. So sehen Animal-Print-Jeans von Blumarine zum Beispiel gepaart mit Tops oder Muscle Shirts einfach super aus..

go to top
spinner