Unravel Damen Shorts

+ MEHR FILTER

Die Marke Unravel

Rockig, außergewöhnlich, extravagant – die Mode des Labels Unravel Project ist nichts für Mauerblümchen. Langweilig ist diese Mode mit den ungewöhnlichen Schnitte, extravagenten Schnürungen und einzigartigen Kombinationen mit Sicherheit nicht. 2015 launchte Ben Taverniti sein Luxus-Streetwear-Label und konnte mit seinen außergewöhnlichen Entwürfen schon bald die Aufmerksamkeit von Models und Mode-Influencern gewinnen. Sie mögen den Mix aus Luxus und Streetwear, aus sexy und tragbar.

Beliebte Farben bei Unravel-Shorts

Unravel Shorts gibt es bei Mybestbrands derzeit undter anderem in den Farben Blau, Schwarz, Rot sowie Hellblau Damit lassen sich spannende Styles kreieren.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Einige der Unravel-Shorts enthalten so besondere Materialien wie Leder. Leder ist robust und wie geschaffen für Essentials für das ganze Jahr.

Reduziert sind derzeit 25 Produkte. Sie sparen zwischen 28 und 76%.

go to top
spinner