Unravel Damen Jacken

+ MEHR FILTER
3 Produkte aus 1 Shop

Die Marke Unravel

Wer Unravel Project trägt, setzt Statements - rockig, wild, extravagant und auffallend. Mit Lederschnürungen, Tüllröcken, Volumina und körperbetonten Schnitten liefern die Designer von Unravel Project selbstbewusste Mode. 2015 launchte Ben Taverniti sein Luxus-Streetwear-Label und konnte mit seinen außergewöhnlichen Entwürfen schon bald die Aufmerksamkeit von Models und Mode-Influencern gewinnen. Unravel steht für Luxus-Streetwear, extravagant, aber tragbar.

Beliebte Farben bei Unravel-Jacken

Unravel steht für klassisches Schwarz. Kombiniert werden kann so ganz nach Lust und Laune. So sind in allen Jahreszeiten Jacken von Unravel eine gute Kombination zu ainfarbigen Hosen.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Einige der Unravel-Jacken enthalten so besondere Materialien wie Seide oder Leder. Seide hat kühlende Eigenschaften, perfekt für luftige Jacken.

go to top
spinner