Unravel Damen Jeans

+ MEHR FILTER
3 Produkte aus 1 Shop

Die Marke Unravel

Rockig, außergewöhnlich, extravagant – die Mode des Labels Unravel Project ist nichts für Mauerblümchen. Mit Lederschnürungen, Tüllröcken, Volumina und körperbetonten Schnitten liefern die Designer von Unravel Project selbstbewusste Mode. 2015 launchte Ben Taverniti sein Luxus-Streetwear-Label und konnte mit seinen außergewöhnlichen Entwürfen schon bald die Aufmerksamkeit von Models und Mode-Influencern gewinnen. Unravel steht für Luxus-Streetwear, extravagant, aber tragbar.

Beliebte Farben bei Unravel-Jeans

Unravel Jeans gibt es bei Mybestbrands derzeit undter anderem in den Farben Blau, Hellblau, Schwarz sowie Grau Damit lassen sich spannende Styles kreieren. So werden Jeans zum echten Blickfang, wenn sie zum Beispiel mit coolen Hoodies getragen werden.

Gern verwendete Materialien

Doch schöne Farben und gelungene Muster erhalten ihre einzigartige Wirkung vor allem durch die Unterstützung des richtigen Materials. Einige der Unravel-Jeans enthalten so besondere Materialien wie Leder. Leder ist robust und wie geschaffen für Essentials für das ganze Jahr.

Reduziert sind derzeit 16 Produkte. Sie sparen zwischen 20 und 72%.

go to top
spinner