Gant Herren Shorts

+ MEHR FILTER
53 Produkte aus 5 Shops

Die Marke Gant

Klassische Looks mit einem Hauch von Ivy League – das schwedische Label Gant steht für moderne Basics wie Poloshirts, Chinohosen, Blazer, Blusen und Hemden. Seinen Ursprung hat Gant in New Haven, in der Nähe von New York, wo sich Bernard Gantmacher zunächst auf Hemdkragen spezialisierte. Der Erfolg des Button-Down-Hemdes in den USA ist vor allem ihm zu verdanken. Heute hat Gant seinen Sitz in Schweden - steht aber immer noch für preppy Looks, die man zu Vielem kombinieren kann.

Beliebte Farben bei Gant-Shorts

Besonders beliebt bei Gant Shorts sind der Farbenmix und die Farben Blau, Beige sowie Grün. Damit lassen sich spannende Styles kreieren.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Einige der Gant-Shorts enthalten so besondere Materialien wie Leinen. Leinen ist zeitlos, das macht es perfekt für langlebige Basics für viele Kombinationen. Auch, wenn Leinen dünn erscheint, ist das Material auch reißfest und schmutzresistent.

16 Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen zwischen 18 und 47%.

go to top
spinner