Gant Damen Kleider

+ MEHR FILTER

Die Marke Gant

Sportlich-klassische Looks mit einer Note von Ivy League – das schwedische Label Gant steht für moderne Basics wie Poloshirts, Chinohosen, Blazer, Blusen und Hemden. Seinen Ursprung hat Gant in New Haven, in der Nähe von New York, wo sich Bernard Gantmacher zunächst auf Hemdkragen spezialisierte. Er etablierte das Button-Down-Hemd in den USA. Gant hat seinen Sitz inzwischen in Schweden - steht aber immer noch für preppy Looks, die man zu Vielem kombinieren kann.

Beliebte Farben und Muster bei Gant-Kleidern

Gant steht für farbenfrohe Kleider. Kombiniert werden kann so ganz nach Lust und Laune. Die Farbe ist bei Mode aber natürlich nicht Alles. Entscheidend ist auch das Muster, das Sie wählen. Ein beliebtes Muster bei Gant sind zum Beispiel Streifen. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. So brauchen gestreifte Kleider abhängig von der Jahreszeit zum Beispiel nur noch Sandalen oder Boots für einen perfekten Look.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Viele der Gant-Kleider enthalten exklusive Materialien wie Wolle. Wolle ist auch deshalb ein beliebtes Material, weil es besonders pflegeleicht ist. Nur wegen eines schlechten Geruchs müssen Kleider aus Wolle nicht gleich gewaschen werden. Viele Verschmutzungen perlen auf Wolle einfach ab und lassen sich ohne Rückstände abtupfen. Wolle sollten Sie immer per Hand oder im Wollwaschgang waschen. Hierfür gibt es spezielle Waschmittel für Wolle.

Viele der Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen bis zu 66%.

go to top
spinner