Gant

Bei GANT hat alles mit Hemden begonnen, und seither wurde nie aufgehört, diese neu zu interpretieren. Die Kombination aus der Hingabe des Gründers Bernard Gantmacher für Qualität und dem Gespür seiner Söhne Marty und Elliot für Stil und Wirtschaft erwies sich als Erfolgsformel.

Als jüdischer Auswanderer aus der der Ukraine immigrierte Gantmacher 1907 nach New York. In jungen Jahren erlernte er dort das Schneidern. Auf Anraten seiner Söhne Marty und Elliot gründete Bernhard Gantmacher 1927 die GANT Inc. und begann mit der Herstellung von Herrenhemden unter dem eigenen Label. mehr lesen

Der dort entwickelte Button-Down-Kragen wurde zum Verkaufsschlager. Seither vertreibt GANT exklusive Shirts und wurde so zu einem der erfolgreichsten Hemdenhersteller der Welt.

Das Sortiment wurde bald um weitere Kleidung wie College-Pullover erweitert.

GANT steht für entspannte Looks, Qualität und Langlebigkeit, angenehme Passformen und eine hochwertige Verarbeitung. Der Stil des Labels spiegelt die Begeisterung für die klassischen Mannschaftssportarten an den amerikanischen Elite-Universitäten wider.
weniger
Gant
+ MEHR FILTER
1864 Produkte aus 16 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 26

Gant – tolle Outfits für die ganze Familie

Bei Gant können Damen und Herren sich von Kopf bis Fuß neu einkleiden. Dieses Label produziert alle Arten der Oberbekleidung in einem schönen Design, das vor allem bei modernen Trendsettern beliebt ist. Selbst Schuhe und zahlreiche Accessoires sind erhältlich, weshalb es bei Gant leicht ist, sich ein neues schickes Outfit zusammenzustellen.

Oberbekleidung von Gant – hochwertig und schön

Gant bietet alles, was Damen und Herren benötigen, denn das Sortiment reicht von Hosen über Shirts, Hemden und Pullover bis hin zu Kleidern und Röcken für die Damen. Selbst Wäsche, Socken, Gürtel und andere Accessoires gehören zum Programm. Die Mode von Gant ist insgesamt modern, durch ihr klassisches Design aber gleichzeitig zeitlos und zusätzlich von sehr guter Qualität.

Gant Schuhe – von sportlich bis elegant ist alles dabei

Im Bereich der Schuhe entwerfen die Designer von Gant sowohl sportliche wie auch elegante Modelle. So finden Damen bei diesem Hersteller beispielsweise schicke Pumps für ein elegantes Outfit, aber auch lässige Stiefeletten, die sehr gut zu den Strickpullovern dieser Marke passen. Ein Blick auf die Artikel von Gant bei MYBESTBRANDS lohnt sich daher in jedem Fall.

go to top
spinner