Valentino Garavani

+ MEHR FILTER
10126 Produkte aus 14 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 141

VALENTINO GARAVANI: DIE AKTUELLE KOLLEKTION

Vor allem die trendigen Streetstyles sorgten in den letzten Jahren dafür, dass Valentino Garavani stets unter den Top Ten der begehrtesten Designer-Labels zu finden war. Die Rockstud-Collection zum Beispiel, deren Taschen, Schuhe und Accessoires mit punkigen Pyramidennieten besetzt sind, ist bereits seit vielen Jahren höchst begehrt, löste einen wahren Trend für Nieten aus und wurde dutzenfach kopiert. Auch die Schals, T-Shirts und Sneaker mit dem VLTN Logo sind bei Fashionistas und Fashionistos sehr beliebt. Das edle VLOGO, gerne als goldfarbene Metallschließe auf edlen Gürteln und Handtaschen von Valentino Garavani zu finden, hat viele Fans, nicht nur bei VIPs und Fashionbloggern.

VALENTINO GARAVANI: DER COUTURIER DER STARS

Gegründet wurde das Modelabel 1960 von Valentino Garavani – und schon zu Beginn fand der Designer prominente Kundinnen in Hollywood, die seine aufwändig gearbeiteten, luxuriösen Entwürfe liebten. So heiratete Jacqueline Kennedy in einem Valentino Kleid den Reeder Aristoteles Onassis. Elizabeth Tailor war ebenfalls eine glühende Anhängerin der teils dramatischen Roben. Julia Roberts nahm in einem schwarz-weißen Kleid von Valentino ihren ersten Oscar entgegen, Jennifer Aniston und Anne Hathaway tragen ebenfalls regelmäßig Entwürfe von Valentino Garavani auf dem roten Teppich. Auch der Brautkleid-Couturier der Stars ist Valentino, so kleidete er die heutige Königin der Niederlande, Maxima, Prinzessin Madeleine von Schweden und Hotel-Erbin Nicky Hilton für ihren großen Tag in traumhafte Luxus Hochzeitskleider ein.

VALENTINO GARAVANI: DIE PRÄGENDEN DESIGNER

Valentino Garavani verhalf der Marke mit seinen raffinierten Designs bereits in kurzer Zeit zu weltweitem Ruhm. Als er sich im Jahr 2007 zurückzog, kaufte der Konzern Permira die Valentino Fashion Group und setzte Alessandra Facchinetti als Chefdesignerin ein. Sie blieb jedoch nur ein Jahr im Unternehmen. Ihr folgten 2008 die langjährigen Mitarbeiter Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli nach, die zu den neuen Chefdesignern ernannt wurden. Ab 2016 zeichnete Piccioli für die gesamte Kollektion verantwortlich. Viel Freude im Valentino Garavani Online Shop hier bei MYBESTBRANDS!

go to top
spinner