Ted Baker Damen Mäntel

+ MEHR FILTER
17 Produkte aus 1 Shop

Die Marke Ted Baker

Ursprünglich war Ted Baker ein Modegeschäft nur für Männer, doch heute bietet die Marke aus Großbritannien auch begeherte Damenmode. Elegante Kleider, Hosen, Blusen oder Accesssoires sowie ausgezeichnete Anzüge und Hemden - Ted Baker steht für Qualität und erstklassige Mode. Besondere Knöpfe oder eine Schleife an der richtigen Stelle, die Liebe zum Detail machen die Mode von Ted Baker zu etwas ganz Besonderem. Dies gilt auch für Accessoires wie Geldbörsen, Taschen oder Schmuck.

Beliebte Farben bei Ted Baker-Mänteln

Ted Baker Mäntel gibt es bei Mybestbrands aktuell in 8 verschiedenen Farben. Damit sind schöne Kombinationen möglich. So können Mäntel von Ted Baker als praktische Allrounder gut zu Sneakers gestylt werden.

Gern verwendete Materialien

Doch schöne Farben und gelungene Muster erhalten ihre einzigartige Wirkung vor allem durch die Unterstützung des richtigen Materials. Die Verarbeitung von Kaschmir oder Wolle macht die Mäntel von Ted Baker zu etwas ganz Besonderem. Woll-Mäntel zu pflegen bedeutet nicht viel Arbeit, wichtig ist aber die richtige Pflege. Um zu verhindern, dass Woll-Mäntel verfilzen oder sich verformen, müssen sie richtig gewaschen werden. Viele Verschmutzungen perlen auf Wolle einfach ab und lassen sich ohne Rückstände abtupfen. Sollte es doch einmal notwendig sein, Woll-Mäntel zu waschen, achten Sie auf eine Temperatur unter 30 °C. Denken Sie auch an das richtige Waschmittel.

18 Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen mindestens 30%.

go to top
spinner