Ted Baker Herren Jacken

+ MEHR FILTER

Die Marke Ted Baker

Das Label Ted Baker kommt aus Großbritannien. Usrspünglich bot es nur Herrenmode an, heute ist es auch für seine raffinierte Damenkollektion bekannt. Elegante Kleider, Hosen, Blusen oder Accesssoires sowie ausgezeichnete Anzüge und Hemden - Ted Baker steht für Qualität und erstklassige Mode. Besondere Knöpfe oder eine Schleife an der richtigen Stelle, die Liebe zum Detail machen die Mode von Ted Baker zu etwas ganz Besonderem.

Beliebte Farben bei Ted Baker-Jacken

Besonders beliebt bei Ted Baker Jacken sind die Farben Blau, Schwarz sowie Braun. Damit sind schöne Kombinationen möglich. So sind in allen Jahreszeiten Jacken von Ted Baker eine gute Kombination zu ainfarbigen Hosen.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Einige der Ted Baker-Jacken enthalten so besondere Materialien wie Leder, Leinen oder Wolle. Leinen kühlt und ist vor allem an heißen Sommertagen angenehm zu tragen. Auch, wenn Leinen dünn erscheint, ist das Material trotzdem sehr robust.

Viele der Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen mindestens 30%.

go to top
spinner