Strellson Herren Herren Blousons

+ MEHR FILTER
30 Produkte aus 4 Shops

Auf der Suche nach einem neuen Blouson für die kommende Modesaison sollten sich trendbewusste Männer, die ihren Stil bereits gefunden haben, aber dennoch offen für Neues sind, bei Strellson umsehen. Hier gibt es verschiedene Jacken, die Herren gefallen werden. Strellson hat Herren-Blousons im Sale, die immer maskulin wirken, dabei aber gleichzeitig modern und sportlich sind.

Bei Strellson finden Männer zwei Linien: Bei Strellson Premium zeichnen sich die Jacken durch ein elegantes Design aus und sind klassisch geschnitten. Ein Blouson aus Lammfell, der durch seine Natürlichkeit in Verbindung mit Eleganz hervorsticht, ist bei dieser Marke ein Beispiel für diese Linie. Das weiche Lammfell ist außen in Kroko-Prägung gehalten und überzeugt innen beim Tragen durch sein anschmiegsames Fell. Da ein solcher Blouson im dezenten Bikerstil entworfen wird, wirkt er immer maskulin. Schnallen und Ösen vervollständigen das Bild dieses luxuriösen Blousons.

Die zweite Linie nennt sich Strellson Sportswear. Auch hier sind hochwertige Jacken aus weichem Leder zu finden, die allerdings einen sportlicheren Stil haben. Dennoch wird hier weiches Lammleder für einen hohen Tragekomfort verwendet. Neben den modernen Lederjacken gibt es bei Strellson bei den Herren-Blousons im Sale außerdem warme Daunenjacken. Diese Jacken sind puristisch entworfen, sodass man sie ideal zu verschiedenen Outfits kombinieren kann.

go to top
spinner