Romika

Zu Ihrer Filterauswahl gibt es leider keine Ergebnisse.

Bitte entfernen Sie einen oder mehrere Filter
Romika×
Alles von Romika

Bereits seit 1921 produziert Romika aus Trier herrliches und hochwertiges Schuhwerk, das bis heute nichts an Glanz und Qualität verloren hat.

Der Name der Marke ergibt sich ganz einfach aus den jeweils ersten zwei Buchstaben der Nachnamen der drei Gründer, Rollmann, Michael und Kaufmann, die sich damals zusammengetan hatten, um perfekte Schuhe zu kreieren. Mit viel Kreativität, Geschick und Hingabe konnte sich die Marke bist heute zu einem der gefragtesten Schuhhersteller machen, der nicht nur Wert auf hohe Qualität legt, sondern auch auf hübsche Designs und faire Preise. Ob Mann oder Frau, bei Romika kommt jeder auf seine Kosten. Wer auf der Suche nach bequemen Hausschuhen ist, der wird genauso fündig, wie jemand, der robuste Stiefel oder schöne Pumps braucht. Letztere sind übrigens teilweise von Daniela Katzenberger designt, die für das Label auch schicke Taschen entworfen hat. Dass schöne Designs und eine hervorragende Qualität nicht besonders teuer sein müssen, beweist Romika mit all seinen Kollektionen.

go to top
spinner